Instagram Musik Sticker findet die Musik nicht, die ich hinzufügen möchte?

6 Antworten

Ich hab genau so das selbe Problem. Auf meinem Main findet der nur so komische Musik von Künstlern die ich noch nie gesehen bzw. gehört habe. Wenn ich nach bekannten Liedern suche findet es nichts. Auf meinen zweit und dritt Account ist alles in Ordnung und ich finde die Songs und Künstler noch ganz normal...

Vielleicht ist es das Wlan? Versuch es mal mit an und ausschalten, App oder Handy neu starten.

LovesLaugh  12.01.2021, 14:20

Ansonsten Instagram support :)

Papageifluegel
Fragesteller

Hat leider auch nicht funktioniert, aber danke. Werde mal den Support kontaktieren.

Ich hatte da Problem jetzt auch ewig.. ich habe jetzt die Kontoart gewechselt (also privater Account / Business Account / Creator Account) und dann konnte ich wieder alles an Songs finden, die ich gesucht habe, und auch einfügen

Bei mir war es manchmal so das ich etwas von dem Text vom Refrain eingegeben habe (bestenfalls eine Stelle in der der Titel des Liedes ebenfalls ist) und dann hat instagram es manchmal gefunden aber nicht immer

Mir geht es gerade genauso... mir werden nur spanische Künstler angezeigt. Habs deinstalliert aber geht trotzdem nicht.