ich kann in meiner instagram story die musik nicht verlängern?

1 Antwort

Also eigeintlich ist das ganz einfach zu finden. Einfach ein Bild machen oder aus der Galerie nehmen, Musik auswählen und dann wie bei den folgenden Bildern auf die Zeit drücken.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Handy, Smartphone)  - (Musik, Handy, Smartphone)
lina0486
Fragesteller

und genau das steht bei mir nich. das mit den “15 sek” steht bei mir nicht da

Uniquorni  17.02.2019, 00:34
@lina0486

Hm ok... Versuch Instagram neuzustarten oder sogar neuzuinstallieren oder warte auf ein Update ; )