Instagram Story verschwommen, sobald Musik oder Gifs eingefügt werden?

1 Antwort

Möglicherweise könnte ein Zurücksetzen der App und schlimmsten Falls des Gerätes oder zu mindest ein neu Installation Instagrams Abhilfe schaffen. Ich hatte es einmal bei einer Story, jedoch war es von selbst wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Australiankid
Fragesteller

Hab die App schon mehrmals neu installiert und es war schon bei meinem alten Smartphone so.

Ghuu87r67bgz  29.07.2021, 21:03
@Australiankid

Es ist bei mir leider auch so die Qualität wird immer schlechter dnan man nennt das Qualitätsverlust