Wie sperre ich eine Person auf Instagram komplett, sodass sie neben dem normalen blockieren mein Profil auch nicht mehr bei Instagram finden kann?

3 Antworten

Das ist leider nicht möglich. Aber was ich dir empfehlen kann, ist:

1. Die Personen zu blockieren + deinen Nutzernamen zu ändern.
2. Deinen jetzigen Account zu löschen und einen neuen erstellen, wo du sie aber auch blockierst

Ich hoffe, dir hilft das weiter :)

Gar nicht. Wenn du nicht willst, dass bestimmte Leute etwas sehen, dann veröffentliche es nicht.

932609MJL
Fragesteller

😒 kann man nicht die Frage normal beantworten? Dann bräuchte ich kein Insta. Ich möchte nur keinerlei kontakt mehr zu einigen personen aus der alten schule weil sie mich schwer gemobbt haben und unter anderem Bilder von mir kopiert und veröffentlicht haben. Ich möchte einfach nicht mehr das diese Leute irgendwas von mir wissen

Katzenreiniger  18.07.2017, 14:15
@932609MJL

Ich möchte einfach nicht mehr das diese Leute irgendwas von mir wissen

Dann darfst du nichts veröffentlichen, ganz einfach.

Das was du vorhast ist nicht möglich du kannst Personen nur wie du es genannt hast blockieren