Was bedeutet es, Leute auf Instagram zu sperren?

1 Antwort

Denke das wenn eine sperre eintritt , das der kanal gesperrt ist . Man nicht mehr drauf kommt . Blockiert heißt das man den kanal , nicht mehr kontaktieren kann . Finde beides aber nicht schlecht .

ToughtCookie
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Man kann bei instagram entweder die Funktion blockieren oder sperren nehmen. Aber habe es mit einer Freundin ausprobiert und sie gesperrt. Sie konnte mir trotzdem schreiben und meine Bilder sehen und alles. Ich hab nur gesehen, dass da ein " gesperrter" Kommentar ist. Verstehe den Sinn des sperren nicht 😅