Was bedeutet „Person des öffentlichen Lebens“ auf Instagram?

Bildaa  - (Mädchen, Video, Instagram)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass es sich hierbei um eine Person handelt, welche in einem besonderen öffentlichen Interesse steht. Zum Beispiel also ein bekannter Musiker oder Schauspieler.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium mit Schwerpunkt des Social Media Marketing
Lari2103
Fragesteller

Aber was ist, wenn diese Person völlig normal ist und in meine Klasse geht 😅

Nimento  26.10.2017, 23:32
@Lari2103

Es kann sein, dass die Person es einfach so angegeben hat oder ein Missverständnis bei Instagram vorliegt.

die Person hat sich mit facebook verbunden und als Kategorie selbst "person des öffentlichen lebens" ausgewählt. Ich habe da z.b. "Künstler" vei meinem kubstaccount ausgewählt.

Wenn diese Person in deine klasse geht, dann macht sie es entweder weil es schön in der bio aussieht oder weil sie dann sehen kann wie viele ihre Bilder sehen und wie viele sie abspeichern. Das finde ich aber bei den 90 Abonnenten eher lächerlich

simonsignore  26.10.2017, 23:41

Oh ups waren doch 900, also doch nicht lächerlich

Salamander758  25.12.2020, 14:38

Kann man ganz genau sehen welche Personen die Bilder anschauen ??

Glaub das sind die bekannteren Leute/stars

Lari2103
Fragesteller

Aber was ist, wenn diese Person völlig normal ist und in meine Klasse geht 😅

Laurahofmann66  26.10.2017, 23:25

Ka, vielleicht is er ja cro😂 Oder das stehtauch da wenn man extrem fame ist oder so

Lari2103
Fragesteller

1. Es ist eine sie 😂🙈
2. Sie ist wirklich nicht richtig „fame“... hat nur fast 1k Follower

Laurahofmann66  26.10.2017, 23:31

NUR 1k😂😂 Ka, da fragst du die falsche, sorry

Lari2103
Fragesteller

Ja, ok... Aber vielleicht will sie ja im Mittelpunkt stehen und hat das selbst irgendwo ausgewählt 😂🙊