Instagram person des öffentlichen lebens?

3 Antworten

Das kannst du nicht "einstellen". Das geschieht nur bei "berühmten" Personen.

GutefrageNetFun  08.08.2017, 00:51

Nein. Das stimmt so nicht. Siehe meine Antwort.

Wenn du einen sog. Business- bzw. Unternehmensaccount machst oder deinen Account in einen umwandelst, kannst du dort bei Facebook eine Kategorie auswählen, die dann dort angezeigt wird.

Dazu in die Einstellungen gehen und "Profil in Unternehmensaccount umwandeln" oder wie das dort heißt tippen. Du brauchst dazu einen Facebookaccount.

Sei aber lieber Vorsichtig wie du dich bezeichnest...

→_→

austrianairline
Fragesteller

Mit welcher Begründung