Personen des Öffentlichen Lebens?

6 Antworten

"Attraktiv" schonmal gar nicht.

Aber es gibt unter ihnen durchaus einige, die mir durch ihre Sachlichkeit und den Wahrheitsgehalt ihrer Beiträge - und nicht zuletzt - durch die Scharfsinnigkeit ihrer Kommentare zu den jeweiligen Themen angenehm auffallen.

Jason Momoa hat guten Männer-Content über Messer, Motorräder und er tut auch etwas für die Umwelt.

Attraktiv finde ich viele weibliche Stars und Influencerinnen.

Fällt mir spontan aber keine ein, die ich bevorzuge, weil ich mich immer mal so durchklicke.

ExpectoPatro614  11.03.2022, 05:13

Ich liebe SinanG und Manuellsen. Die beiden vor allem Doppelpack machen mich glücklich. Sie sind die lustigsten Jungs die ich kenne und das macht für mich einen Mann zum Traummann. Wenn ich mir SinanGs Highlights auf YouTube anschaue, gibt es nicht ein Video, indem ich nicht lachen muss. Ich liebe es

ExpectoPatro614  11.03.2022, 05:43

Wlak, denk halt mit. Weil ich wohl ausersehen bei dir kommentiert hab anstatt dir Ausgangsfrage allgemein zu kommentieren

Mila Kunis und Megan Markle zum Beispiel. Ich weiß nicht genau wie sie jetzt aussehen, aber zu ihrer "Prime Time" waren sie sehr attraktiv

Leonardo DiCaprio , Magan Fox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ragnar1992
Fragesteller

Danke :)

So viele. Gerade fallen mir Leoobalys,Vallixpauline, Maarieyes, Julesboringlife und Elisa Aline ein