Wer sind eure Lieblingsinfluencer?

4 Antworten

YouTube: Rezo, Der dunkle Parabelritter, K-Ville Entertainment, G-NI, Fume, taecup

TikTok: joshwallin.com, getsnatty, ezeekat (ebenfalls YouTuber & auf IG aktiv), josia.jourdan, lucienk, seepferdmann

Instagram folge ich eigentlich auch "nur" denen, denen ich schon auf YouTube und TikTok folge.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Deji finde ich gut. War aber früher lustiger. KSI mag ich von der Person gar nicht, aber seine reddit Videos sind lustig. Er macht halt nur ein lahmes Reaktionsvideo, aber der Content ist trotzdem lustig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze viele Social Media Seiten.

Julien Bam, Rezo, Mexify, Julia Beautx

Tiktok: kaan.etm

Yt:Rebekah wing,Mavie Noelle ,bonnytrash ,bibisbeautypalace und 2011kristinamarianne

TikTok:2011kristinamarie,Charlie damelio