Gibt es mehr Hass auf TikTok oder YouTube?

3 Antworten

Ich habe zwar kein TikTok, aber ich würde TikTok vermuten. Ich sehe auf YT kaum Hate. Liegt vllt auch an mir😅. Ich gucke eig kaum in Kommentare aber wenn doch dann sehe ich meistens total nette Kommentare :)

LG

Wahrscheinlich eher Tiktok weil da viel weniger die Kommentare überprüft werden und Die Leute generell einfach swipen Kommentar schreiben können was schneller geht als erst auf Youtube ein Video zu finden, reinzuschauen und dann noch Haten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv tik tok wegen jeder Kleinigkeit wird sich beschwert