Bei meinem YouTube Kanal werden in letzter Zeit immer Likes und Abos abgezogen kann mir da jemand helfen?

3 Antworten

Wenn die Aufrufe & Likes gebottet sind, dann entfernt die Youtube ganz automatisch.

Einen anderen Grund gibt es nicht.

Idk983  10.08.2023, 19:40

Patrick hat dich hops genommen wann kommt statement?

Noviii
Fragesteller
@Idk983

danke aber die sind nich gebottet das passiert schon bei den Letzten 100 Videos

Kann ein Bug sein wenn es bei einem Video passiert, aber wenn dir das häufiger passiert sind deine likes womöglich gebottet.

3 Optionen.

  1. Bug (unwahrscheinlich)
  2. Du bottest Follower und Likes (autom. remover) (wahrscheinlich)
  3. Bist Shit und die Leute entdecken per Zufall deinen Kanal wieder und deabonnieren weil sie son mist nicht sehen wollen (Zutreffend)