Ich mache immer minus Abos?

2 Antworten

Das kommt darauf an, welche Art von Videos du machst. Oftmals liegt es daran, dass du z. B. genetischen oder alltäglichen Content machst – und vielleicht sogar noch als Kurzvideos –, dann ist es kein Wunder, wenn keine Abos zustande kommen.

Abonniert wird man in der Regel nur, wenn man sich von anderen abhebt und Zuschauer ein spezielles Format öfter sehen wollen.

Vielleicht solltest du dein Format überdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Die Leute sehen, dass du ein neues Video gepostet hast und fragen sich dann entweder, wer du bist und wieso sie dich abonniert haben, oder sie sehen, dass die Videos nicht ihren Wünschen entsprechen und deabonnieren dann.

Die Leute wären dir also so oder so entfolgt, aber erst wenn du ein Video postest, kriegen sie die Möglichkeit, dir zu entfolgen, weil sie sonst nicht daran denken.

Wieso denen deine Videos nicht gefallen, ist natürlich eine andere Frage. Das kann niemand beantworten, ohne deine Videos zu sehen.

Hawaaa
Fragesteller

Also meine Videos kriegen auch immer gut Aufrufe und watchtime Aber ich krieg auch kaum Abos dazu und meine thumbnails und alles sind auch wie es andere sagen sehr gut und professionell