Abos?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige Möglichkeiten, wie Sie schnell Abonnenten auf YouTube gewinnen können:

  1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Kanal attraktiv und benutzerfreundlich gestaltet ist. Achten Sie auf ein ansprechendes Kanalbild und eine aussagekräftige Kanalbeschreibung.
  2. Veröffentlichen Sie regelmäßig hochwertigen und interessanten Content. Je besser und einzigartiger Ihr Content ist, desto eher werden Menschen ihn teilen und Ihren Kanal abonnieren.
  3. Nutzen Sie soziale Medien und andere Plattformen, um auf Ihren Kanal aufmerksam zu machen. Teilen Sie Links zu Ihren Videos und laden Sie Freunde und Follower dazu ein, Ihren Kanal zu abonnieren.
  4. Bieten Sie Ihren Zuschauern einen Mehrwert. Sieben Sie zum Beispiel exklusive Inhalte oder Gewinnspiele nur für Abonnenten an.
  5. Nutzen Sie die Funktion "Rufen Sie zum Abonnieren auf" in Ihren Videos. Erinnern Sie Ihre Zuschauer daran, dass sie Ihren Kanal abonnieren können, um keine neuen Videos zu verpassen.

Es gibt keine Garantie, dass diese Tipps zu einem schnellen Anstieg der Abonnentenzahlen führen werden, aber sie können Ihnen helfen, Ihren Kanal bekannter zu machen und mehr Zuschauer anzuziehen. Seien Sie geduldig und konzentrieren Sie sich auf die Qualität Ihres Contents – mit der Zeit werden Sie vielleicht auch mehr Abonnenten gewinne

Spaß dabei haben in erster Linie

Viel zeit und Leidenschaft reinstecken

ein Alleinstellungsmerkmal haben / sich von der Masse abheben

regelmäßig hochladen

natürlich auch sympathisch für die breite Masse sein

Schnell ist immer so ne Sache, denn das heißt nicht unbedingt, dass es dir am Ende viel bringt. YouTube ist kein Sprint, es erfordert Geduld und man muss das für eine Zeit machen und sich versuchen eine Community aufzubauen.

Ich würde dir empfehlen dir Mal den Kanal "so geht YouTube" anzugucken. Dort gibt es ganz viele Tipps zum Thema. Auch allgemein solltest du recherchieren, gute Videobeschreibungen machen und auch gute Qualität bieten. Man soll schon wissen, was einen erwartet, wenn man den Titel liest. Bei deinem Kanal war ich aber sehr verwirrt. Du scheinst ein Spiel zu spielen? Da solltest du vielleicht den Titel dazu erwähnen (z.B. im Videotitel oder in der Videobeschreibung).

Sieh dir vielleicht Videos von Menschen aus der selben Nische an und sieh dir an, was die besser machen und du auch machen könntest.

Viel Erfolg 😊

Guten content bringen, immer aktiv sein, sich selbst eine Eigenschaft aufbauen.

Eigene Erfahrung: 7 Jahre YouTube Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MalinaHorse
Fragesteller

Ok danke

Indem Du für die breite Masse interessante Beiträge verfasst /veröffentlichst.

Scheint derzeit noch nicht so zu sein.

MalinaHorse
Fragesteller

Ich bin noch Anfänger hab erst im Advent begonnen