wie kann mein yt video viral gehen?

MuckNichtSo  19.11.2023, 20:43

drop mal link, ansonsten können wir wenig machen (mache jede woche mit youtube so (180-250 €)

xXArzokXx
Fragesteller

oha bruder mucknicht wie viele abos hast du?

MuckNichtSo  19.11.2023, 20:47

13000 ungefähr zur Zeit

xXArzokXx
Fragesteller

coool wie heisst du und was für videos machst du so?

MuckNichtSo  19.11.2023, 20:50

sag du deinen namen

xXArzokXx
Fragesteller

kamn morgen link schicken sry heute nicht weil ich bin gerade auf meinem ebook reader im web und der kann leider kein yt

2 Antworten

Können geht das immer, aber man braucht Ausdauer und eine Garantie kann einem meiner geben.

es gibt ein Algorithmus, wenn du täglich oder in regelmäßigen Abständen postest schlägt er deine Video mehr Leuten vor und wenn dieser merkt das deine Videos interessant für die Leute sind gehen sie viral. Du kannst auch am Anfang sagen das deine Zuschauer das Video Liken, … auch das Leute teilen ist wichtig. Viele sagen copiers den link das hat damit zu tun das es den gleichen Effekt hat wie teilen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.👍

Woher ich das weiß:Hobby
xXArzokXx
Fragesteller

danke bruder