YouTuber?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boah sehr schwer aber wahrscheinlich Laserluca & Selfiesandrađź’—

Ich bin kein Nerd und 66 (Jahrgang 57! und meine Auswahl ist erkennbar [Ex-]Linear-TV-affin), aber welt-, zukunfts- und generationsoffen. Die Dinge sind im Fluss, aber derzeit, und vermutlich noch lange:

  1. Rezo
  2. Scobel
  3. Harald Lesch (auch wenn es eigentlich TV-Produktionen sind)
  4. Mirko Drotschmann (MrWissen2go)
  5. Maurice Höfgen

Das sind meine Lieblings Youtuber:

  • Gronkh
  • Keysjore
  • Paluten
  • Maudado
  • Kreisverkehr
  • Glp
  • Zombey
  • Simplicissimus
  • Space Frogs
  • Fufu Stories
  • Logo
  • swiftor
  • gamingguidesde
  • Jers Mob
  • BastiGHG
  • Fabo
  • zackdfilms

Gibt viele gute, zur Comedy sind Tonverändet und Lypix immer ganz gut

Meine Top 3 sind zurzeit definitiv HandOfBlood, Jules und Niklas Kolorz.

HandOfBlood = ausgefallene LetsPlays mit Skript und hohem Aufwand; sehr witzig

Jules = In Memes dargestellte spannende Ereignisse (Welt, SocialMedia,...) und Biografien; Unterhaltung + kleiner Lerneffekt

Niklas Kolorz = Aufwendiger Content, hauptsächlich über den Weltraum, aber auch prägende Ereignisse; Informativ und spannend

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung