Wer ist euer Lieblings-YouTuber?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

MrBeast 36%
Laserluca 27%
iCrimax 18%
Noel Dederichs 9%
AviveHD 9%
StandartSkill 0%
NoelgoesCrazy 0%

5 Antworten

Von denen? Keiner.

Laserluca, Standardtskill, Avive und Icrimax sind in meinen Augen nicht mehr als Assis. Noelgoescrazy und Noel Dederichs kenn ich nicht mal. MrBeast ist in Ordnung, für mich sind die Videos allerdings nichts.

Keins davon.

Wenn dann eher Gronkh, Markiplier, HandOfBlood, Julien Bam oder auch die Klassiker wie Dudelsack oder Coldmirror. Damals hätte ich sogar noch PewDiePie gesagt, ist jetzt aber leider nicht mehr so ganz der Fall.

Noel Dederichs

Laserluca mag ich aber auch.

MrBeast

Ansonsten kenne ich aus dieser Liste auch niemanden...

ich glaub rezo

er kann lustig und schlau sein

gibt aber noch paar andere wie z.b alicia joe