Wer ist euer Lieblings-YouTuber und warum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der OnePiece Theoretiker und Donnie O Sullivan, beide einfach sehr sympathisch.

9kiwiprotag
Fragesteller

Ok. Danke

Survival98 Remo man kann viel gutes von ihm lernen. Mag ihn auch einfach, sympathischer Typ.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Es kommt bei mir auf die Kategorie drauf an.
Bei Gaming sind es z.B. eher die, die nur schwachsinn im Spiel machen und keine Letsplays usw so wie die Englischen Youtuber "Call me Kevin" oder "Let's Game it Out" und das halt weil diese wie gesagt nur schwachsinn im Spiel machen und oder mit Bugs lustiges zeug machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
9kiwiprotag
Fragesteller

Danke für deine Antwort

JennyOrtegaL  10.07.2023, 03:41

Haha Call Me Kevin ist echt lustig und du solltest dir mal DarkViperAU geben.

Kurono (er macht Anime Sachen)find ich witzig.

Der dunkle Parabelritter und Kyzer.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke