Umfrage : welche Person / Personen bewundert ihr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

jemand Anderes : 46%
eine Berufsgruppe ( z.B. Arzt, Pilot, Polizist o.a. ) 23%
einen Sänger / Sängerin ( wen ? ) 12%
einen bekannten Politiker / Politiker ( wen ? ) 12%
einen Schauspieler / Schauspielerin ( wen ? ) 4%
einen berühmten Sportler / Sportlerin ( wen ? ) 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
jemand Anderes :

Hallöchen,

ich bevorzuge eine Band (BTS):

BTS (auch Bangtan Boys; Koreanisch: 방탄소년단 Bangtan Sonyeondan) ist eine südkoreanische Boygroup, bestehend aus sieben Mitgliedern, die 2010 von Big Hit Entertainment gegründet wurde und 2013 debütierte. [1] [2] Der Name der Band Bangtan Sonyeondan ist eine Kombination aus 방탄 („kugelsicher“) und 소년단 („Pfadfinder“).[3] Im Juli 2017 wurde dem Akronym „BTS“ außerdem die Bedeutung Beyond the Scene (englisch für Jenseits der Szene) hinzugefügt.[4] Ihre Fans sind in einem Fanclub organisiert, der sich „A.R.M.Y“ (아미) nennt, was für „Adorable Representative M.C for Youth“ steht.[5]

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte 💞 ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Menschen, Arzt, Umfrage)
einen Sänger / Sängerin ( wen ? )

Ich bewundere Nena.

Dafür das sie sich nicht verbiegen lässt, wie die meisten anderen. Dafür dass sie nie aufgibt, egal wieviel Hate sie bekommt. Sie lässt sich nicht runtermachen und das finde ich stark.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin NDW Fan
jemand Anderes :

Von EInzelpersonen eigentlich am meisten Bob Geldorf und Brian May. Geldorf hat viel Geld für wohltätige Zwecke organisiert und gespendet plus Nebenbei noch die Kinder erzogen. Und May ist nicht nur einer der besten Gitarristen aller Zeiten, sondern auch ein anerkannter Wissenschaftler. Und er ist immer auf den Boden geblieben.

Insgesamt von Berufen Pfleger, Feuerwehrleute, Ärzte und SEK-Einsatzkräfte, da sie alle Leben retten (und evtl. ihr eigenes aufs Spiel setzen) und/oder etwas tun was nicht einfach/ekelig ist (Fäkalien wegmachen, Hintern abwischen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jemand Anderes :

Elon Musk auf jeden Fall. Ein Visionär, der anpackt. Während alle anderen sich um ein irreparables Problem kümmern, dem Klimawandel, hat Musk damit abgeschlossen und sucht uns einen neuen Heimstplaneten zur Aufrechterhaltung der menschlichen Spezies.

jemand Anderes :

Hallo,

ich weiß, es hört sich komisch an, weil diese Person nicht wirklich existiert, doch am meisten bewundere ich einen Charakter aus meinem Lieblingsbuch wegne seiner starken Persönlichkeit.

Ansonsten bewundere ich noch Dimash Kudaibergen(Sänger) und Jim Carrey(Schauspieler)

LG SonicFan💜