Umfrage : wie würdet ihr euer Kind nicht nennen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Kevin 40%
Axel 21%
Sören 16%
Julius 7%
Malte 7%
Fynn 5%
Justin 5%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kevin

Viele Leute haben Vorurteile gegen den Namen. Ich würde mein Kind nicht in Verlegenheit bingen wollen, weil es einen blöden Namen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine große Verwantschaft und 3 Geschwister.
Kevin

obwohl Malte, Julius und Axel auch nicht unbedingt

Axel

Ich finde alle Namen gleich schlecht für die neue Generation…aber Axel ist der unpassendste von allen

Sören

Zumindest wenn ich nur die Namen zur Auswahl hätte. Julius und Malte sind auch noch schön. Kevin und Justin gefallen mir überhaupt nicht. Fynn würde ich Finn schreiben. Axel ist mir zu "nichtssagend"

Alles davon, aber erst recht nicht Ad*lf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn