Wie würdet ihr ein Mädchen nicht nennen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Jacqueline 31%
Chantal 28%
Greta 23%
Alexa 8%
Mandy 8%
Alice 3%
Alia 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jacqueline

mag ich nicht so

Jacqueline

Alice, Greta und Alia sind okay, finde ich

Chantal

Chantal finde ich am schlimmsten, aber Jacqueline, Greta, Alexa, Alice oder Alia finde ich auch nicht unbedingt schöne Namen. Am besten von der Liste Gefällt mir dann noch "Mandy"...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Jacqueline

Jacke-Line

Greta Thunberg

Chantal, Heul leise

Määääändy

Alexa, spiel das Lied „Butter“ von BTS

Alice im Wunderland (ist eigentlich noch ganz oke)

Alia finde ich schön, obwohl ich eher „Aliyah“ oder so nehmen würde :)

Niels489  31.01.2024, 20:34

🤣🤣🤣🤣

Jacqueline

Alia finde ich schön, Greta geht auch, aber die restlichen sind katastrophal.