Wie würdet ihr eure zukünftiges Kind nennen?

19 Antworten

Thorin falls es ein Junge wird also oder Legolas vielleicht . Das sind Namen von der Herr der Ringe und Der Hobbit :D und ich sollte mal Legolas heißen eigentlich und ich kenn jemanden der Thorin heißt und der Name ist eigentlich auch voll nice

Eins habe ich schon 4 Jahre alt. Wir haben sie tatsächlich nach einem Videospielcharakter benannt. Ellie (The last of US)..

Wir wollen seit etwa 2 Monaten doch noch ein zweites Kind, hoffentlich einen jungen... für den haben wir noch keinen konkreten Namen.

Also wenn es ein Junge wird, dann fände ich den Namen Jonas oder Jannes voll schön.

Bei einem Mädchen Celine, Sophia oder Julia.

JasonTodd594  11.07.2023, 01:17

Omg Jonas so schön 🥹

Hm, die Namen änderen sich bei mir öfters aber falls ich je mals eine Tochter haben werde würde ich sie total gerne Ananda nennen wollen.

Bei einem Sohn dachte ich an den Namen Arjen (Englisch ausgesprochen) fand den Namen sehr Interessant :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ich finde die Namen Julia, Lia & Svea sehr schön und könnte mir vorstellen, meine Kinder so zu nennen.