Wie würdet ihr eure Kinder nennen/habt ihr sie genannt?

16 Antworten

Ich heiße Finn Leo wobei das Leo eigentlich Liu ausgesprochen wird, ich finde Namen die anders gesprochen als geschrieben werden interessant, eventuell wird es so ein Name, aber da mag ich mich noch nicht festlegen

VG

Magdalena, Theresa, Cosima und Myriam sind meine Lieblingsnamen für Mädchen.

Elias, Jonas, Noah und Etienne für Jungs.

Ich möchte jetzt nicht direkt sagen wie ich heiße, aber ich würde für meine Kinder lange, ältere Namen bevorzugen: Elisabeth, Magdalena, Margarete...

valentina258
Fragesteller

Elisabeth und Magdalena gefallen mir auch gut😊

Meine Tochter heißt Lilly Marie.

valentina258
Fragesteller

schöner name :)