wie würdet ihr euren sohn nennen, namen tipps?

13 Antworten

Meiner wird Jannek heißen und dahinter noch den Namen meines Mannes, den ich hier jetzt nicht erwähne.

Sollten wir noch weitere Kinder bekommen (was zu 99% der Fall sein wird) werden sie Henrik, Tjark, Torbe heißen

LaranaL89  25.04.2017, 14:15

Und die würden natürlich auch den Namen des Vaters bekommen

Demelebaejer  25.04.2017, 15:58

Jannek-Yannik-Janik gibt es wie Sand am Meer. Danke!

schwarzerkicker  28.04.2021, 06:27

Tjark ist doch kein Name, das klingt so wie das Geräusch, das Robben am Strand von sich geben 😂

Mein Sohn heißt Liam.

Nathaniel (Nathan o. Nate), Timothy, Davis, Lucas, Eric, Joel, Ryan, Calvin, Leo, Devon, Evan, Levi, Aidan, Avery, Jonah, Hunter, Jasper, Robin, Reece, Cole, Kyle, Levin, Andrew, Alic, Mason, Ethan, Gavin, Lenox, Finley, Marlin, Nevis, Henry

Ich habe zwei wunderbare Zwillingsmädchen, hätte ich einen Sohn bekommen hätte ich ihn aber ganz bestimmt Elijah genannt, den Namen finde ich unbeschreiblich schön und edel

Mein Sohn wird Elias heißen .

Finde aber auch Noel, Miguel, Tiago, Ramon und Liam schön.

Stefan, Lukas, Luca, Daniel, Paul, Julian, David, Martin, Harald, Leon,