Wie findet ihr den Jungennamen Felix?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schön 60%
Nicht so gut 20%
Es geht 20%

4 Antworten

Nicht so gut

Felix klingt nach einem kessen, kleinen Jungen. Ich überlege mir da immer, wie es mal ist mit Opa XYZ angesprochen zu werden, da kann ich mir Felix nicht vorstellen.

Schön

Wuerde ich sonst so heissen, wenn der Name "haesslich" waere ?? ;-))

Muss zugeben, meine Eltern hatten Geschmack und meine Laufbahn nahezu voraus gesehen. Ein gluecklicher Sohn, der sein Leben liebt und es geniesst.

Feliz Felix ;-)

Gearkawaii12  22.04.2024, 18:45

Wieso heißen alle die Felix sind so komisch lamafelix so Front aber jeder Felix hat irgend nen komischen Namen dran hängen bin auch einer

Schön

Hallo Ilyasdmx,

Ich finde den Namen "Felix" ziemlich schön und teilweise auch etwas niedlich. 😌🥰

Außerdem bedeutet es auch so viel wie "Der Glückliche"! 🍀😃👍

Elvisnator wünscht dir einen schönen Samstagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

Schön

Felix bedeutet „Der Glückliche“.

In meinen Augen ein guter Name. Denn wer wünscht seinem Kind nicht, daß es ein glückliches Leben führt.

Giwalato

LamaFelix  19.06.2021, 22:15

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-)))