Ist der Name Felix schön?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

5 Antworten

Ja

Hi, Bluefriday120.

Der Name ist nichr nur schön, er ist auch noch goldig und pfiffig.👍😆

Mit lieben Grüßen und frohe Weihnachten, Renate.🎄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Ja

Ich muss immer an den Hasen Felix denken. Hatte damals so einen Schulranzen in der Grundschule. Finde aber trotzdem das er schön Klingt

Nein

Ich finde den Namen Felix für ein Kind nicht schön, aber für einen Hasen, Meerschweinchen usw. gefällt er mir.

Nein

Das ist der Begriff für den CIA. In einigen Bond Filmen. Sonst ist dieser Name wohl abgeleitet von Fritz.??

Nein

Muss da an diesen Hasen denken (Briefe von Felix)