Ist der Name Jacqueline schön?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

13 Antworten

Nein

Nein, ich mag den Namen Jacqueline ehrlich gesagt überhaupt nicht. Das klingt iwie nach einer arroganten Tusse. Ich kannte auch mal eine, zu der der Name peferkt gepasst hat.

Ja

Find ich schön :)

LG Kira

Ja

Er erinnert mich an eine sehr liebe Nachbarin, die vor 2 Jahren mit gerade mal 43 Jahren verstorben ist. Eine tolle Frau, die sich trotz langer schwerer Krankheit nie aufgegeben hatte.

Ja, da ist nichts gegen einzuwenden. Schlimm wird es, wenn die Mutter behauptet, dass müsste auf der ersten Silbe betont werden. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Leider gibt es hier keine Lautschrift.

Nein

Nicht wirklich, finde ich