Welchen Namen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Julia 42%
Lina 22%
Sind alle nicht schön... 20%
Lisa 9%
Sind alle schön! 7%

16 Antworten

Sind alle nicht schön...

Standardnamen sind immer schrecklich. Sie sind Standard, eben Mittelmaß. Wenn der Lehrer so einen Namen ruft, dann melden sich immer gleich fünf Leute.

Ein Name muss eine Bedeutung haben, eine Historie und selten sein. Dann ist es ein guter Name. Standardnamen sind belanglos und bedeutungslos.

Lina

Hey:)

Ich würde Lina nehmen ,oder Julia, Lisa ist aber auch okay😅

Also eigentlich hàtte ich auch alle sind schön nehmen können, aber Lina gefällt mir ein bisschen mehr wie Julia und Lisa.

Frohes neues Jahr dir:)

LG Lia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe bei allem gerne weiter
Sind alle nicht schön...

Ich sag’s mal so: es gibt deutlich schlimmere aber auch viele schönere. Wenn es einer davon sein müsste wäre ich auch für Julia, da der Name nicht so häufig ist.

Julia

Lina klingt wie ein Wurstbrot und Lisa ist so ein Name, den man immer nimmt, wenn man sich als Frau ausgeben möchte

Julia finde ich da von der Auswahl am Besten

Persönlich finde ich Kaya am schönsten

RhinoLover
Fragesteller

Danke für diese Antwort ✨🎊❤️ Frohes neues Jahr!

Madisonhey173  01.01.2023, 12:01

Kaya ist echt schön ja, ich mag ihn persönlich auch echt gern, aber es ist so ein unisex Name, den man gibt, wenn man halt irgendeinen beidgeschlechtlichen Namen geben will.

Bsp: Levi. Seltener Name, aber wird genauso wie Kaya nicht mehr lang selten sein.

IstDasOkay  01.01.2023, 12:36
@Madisonhey173

Ja, mag sein. Mir persönlich gefällt er einfach :) ich finde es hat irgendwas exotisches

Ja das kann gut sein. So langsam kommen auch ältere Namen wieder in den Trend. Ich finde zur Zeit recht viele Emil's da draußen

Lisa

Ich mag eigentlich alle Namen, finde den Namen Lisa aber ein bisschen besser