welchen der beiden Namen ist schöner?

und Fragen wie ,,Weder noch```möchte ich nicht sehen!

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Melissa 55%
Sarina 45%

12 Antworten

Sarina

Hiii,

Mir gefallen beide Namen,aber finde den Namen Sarina noch etwas besser,da dieser noch außergewöhnlicher und seltener is.Aber Melissa ist auch ein wirklich hübscher Name.😊🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Melissa

Ich finde der Name hat etwas geheimnisvolles. Finde Ich sehr schön.

Melissa

Sind beides nicht meine Lieblingsnamen aber Melissa ist ganz schön. 🙃 Sind aber eigendlich beide gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
Sarina

Hallo!

Das hat aber jetzt vorallem mit meiner persönlichen Wahrnehmung zu tun. Kenne eine Melissa, die eine ziemliche Zicke ist.

Sarina ist irgendwie außergewöhnlicher, habe ich auch fast noch nie gehört.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕
Melissa

Hi,

Ich finde der ist voll schön

LG Gismo