Gibt es Namen die ihr besonders, schön findet?

12 Antworten

Tina, Lena, und Nachnamen dazu, die gut passen könnten, sind Schwarzbach, Glanstein, Müller, Hoffman. Sie klingen also gut, vielleicht für englische Personen und Leuten ( nur die Vornamen )

Leonardinho967  01.01.2023, 12:18

Du wurdest nicht nach Nachnamen gefragt😁

ethan227  01.01.2023, 12:24
@Sami12332

Es sagt EVENTUELL auch Nachnamen. Manchmal beeile ich, wenn ich eine Frage lese.

Melissa, Amanda, Lara, Laura, Cara, Hannah, Vanessa, Ina

Melissa verbinde ich immer mit Melissa Benoist. Seit Glee und Supergirl geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf😅

Amanda ist ein Name der mir viel bedeutet wegen Amanda Todd.

Hannah kam auf wegen Tote Mädchen Lügen Nicht. Man schliesst das Mädchen einfach ins Herz.

Lara kommt natürlich von Lara Croft😅🙈

Vanessa und Ina kennt man direkt. CoupleonTour ☺

Und die anderen Namen sind mit meinen Sehr guten Freundinen verbunden

Madisonhey173  01.01.2023, 12:20

Cooool du hast 13 reasons why gesehen??? Coool❤️🥺

  • Paulina
  • Elena
  • Elina
  • Saphira
  • Marie
  • Luna
  • Hailey
  • Grace
  • Viola
  • Kathrina
  • Ophelia
  • Chloe
  • Amanda
  • Adina
  • Hannah
  • Elisa
  • Abby
  • Gabby
  • June
  • Amy
  • Sophia
  • Anderson
  • Westwood
  • Taylor
  • Jackson
  • Walker
  • Williams
  • Pevensie
  • Hanton
  • Greengrass
  • Marshall
  • Zadro
  • Fanning
  • Lovato

Elaine :) werde mein Kind auch Safe so nennen. Als Spitzname dann Ellie

Oder auch Elizabeth und Spitzname dann Lizzy :D würde es dann aber bevorzugen wenn man Elizabeth englisch ausspricht.

Blair finde ich auch sehr schön

  • Sarah
  • Theresa
  • Julia
  • Sascha
  • Flora