Wie findet ihr den Namen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

🙂 36%
🤮 28%
😐 16%
😕 12%
🤩😍 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
🤩😍

Mavka = Мавка

Mavka, ist ein weiblicher Geist in der ukrainischen 🇺🇦 Folklore und Mythologie. Die Mavka ist eine grünhaarige, manchmal nackte Figur, die typischerweise als Verführerin dargestellt wird.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin DE 🇩🇪 + UA 🇺🇦, Lies mein Profil!
 - (Mädchen, Name, Ukraine)
🤩😍

Sehr schön, erinnert mich direkt an diesen Film 😆:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Name, Ukraine)
🤮

Den finde ich echt nicht gut 👎. Allein schon die Aussprache finde ich schlecht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
🙂

Also der Name ist schön aber nicht der beste es gibt auch besser namen

🙂

Schön, aber jetzt nicht der Knaller :)