Umfrage ~ Wie findet ihr den Namen Sidra?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 50%
Gefällt mir 31%
Geht so 19%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir

richtig schön vallah

Belle91559  11.04.2024, 10:37

Muss aber zur Nationalität passen

Belle91559  11.04.2024, 10:39
@badgalririi

Es wäre ja schon irgendwie merkwürdig, wenn ein deutscher Mohammed oder ein Araber Thomas heisst.

Rider214  11.04.2024, 10:42
@Belle91559

Ich kenne Viele Deutsche die arabische Namen hat wie zb ein User hier

Der ist Deutsch amerikanisch und heißt Harun

Oder ein andere Italiener der ein arabische name hat

Oder ein Russe der salah heißt

Ich kenne sogar ein chinesische der Mohammad heißt

Standard

Belle91559  11.04.2024, 10:44
@Rider214

Ich denke die usernamen sind meistens fake, aber klar wird es das geben. Nur meiner Meinung nach passt es halt nicht.

Rider214  11.04.2024, 10:45
@Belle91559

Sind keine User namen ich kenne die und wir haben Wochen und monate lang gesprochen

Belle91559  11.04.2024, 10:45
@Rider214

Ist ja auch ok. Jedem das seine, aber ich finde es halt nicht passend.

Rider214  11.04.2024, 10:47
@Belle91559

Man muss nur seine Prioritäten wo anders setzten dann passt wieder

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
Gefällt mir

So hieß eine Nachbarin von mir aus meine Kindheitzieten

Kann mich erinnern wie wir immer ihr Name durch die Straßen geschrien haben als wir gespielt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Gefällt mir nicht

Könnte auch ein Reinigungsmittel sein oder eine Geschlechtskrankheit (Trippa).

Gefällt mir

Klingt richtig schön.

Gefällt mir nicht

Auch wenn er Dir gefällt: Mir persönlich sagt dieser Name nicht zu. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.