Welcher Name gefällt euch am besten // UMFRAGE?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Helena (w) 25%
Matteo (m) 22%
Estelle (w) 16%
Keyan (m) 13%
Elina (w) 9%
Pia Emilia (w) 9%
Élia (w) 6%
Schimeck  22.10.2023, 22:22

Arbeitest Du eigentlich auf dem Standesamt, oder wieso fragst Du immer nach Namen, die "so vergeben" wurden?

HopHip2020
Fragesteller

Mich interessiert einfach die Meinung anderer. Ich beschäftige mich allgemein viel mit Vornamen und deren Bedeutung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Estelle (w)

Estelle. Sicher nicht einer meiner Lieblingsnamen, aber auch nicht schlecht, hat was (adelig bzw. edel und künstlerisches?) und der beste Name auf dieser Liste.

Matteo (m)

Neben Matteo mag ich den Namen Estelle auch. Noch schöner finde ich Esther.

Matteo (m)

Ich liebe den Namen matteo egal welche schreibensart da ich einfach finde das der Name charmant klingt

Matteo (m)

Ich finde Matteo ziemlich cool 🤘

Pia Emilia (w)

Ist schön &

Sticht hervor von allen den namen 😀