Welcher dieser 7 Namen gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Jana (w) 44%
Lea (w) 28%
Samuel (m) 12%
Kilian (m) 12%
Neo (m) 4%
Gabriele (m) 0%
Benjamin Efrahim Stanca (m) 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jana (w)

Hey! 🤗

Mir gefällt der Name Jana am besten. Ist auch ein Name, der leicht auszusprechen ist und einfach geschrieben wird. 😄😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Jana (w)

Von den 7 Namen die zur Auswahl stehen, gefällt mir Jana am besten, dicht gefolgt von Benjamin Efrahim Stanca, was mir allerdings zu lang ist.

Lea (w)

Heyy,

Lea heißt halt meine kleine Schwester.🥹

Deswegen verbinde ich mit dem Namen nur positives und liebe ihn.

lg Luise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich aus:)
Jana (w)

Ich finde Jana ist ein sehr schöner Name.

Jana (w)

Lea ist auch ein schöner Name.

LG Rebecca