Welcher Name von diesen gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sophia 58%
Isabelle 15%
Silas 12%
Lore Maria 12%
Thea 4%
Moritz 0%
Mateo Levin 0%

7 Antworten

Sophia

Eindeutig. Ich finde aber, dass man Jungen und Mädchennamen nicht miteinander vergleichen kann

Lore Maria

Finde lore sehr schön, aber ohne zusätzlich Maria. Ich würde mich nut für lore entscheiden. Isabelle finde ich auch hübsch. Sophia ist derzeit einfach ein kultname, der wäre mir zu geläufig. Silos uns Moritz finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht schön. Mateo würde mir als einzelname gefallen, aber nicht in der Kombination mit levin. Ist aber auch wieder ein derzeitiger modename. Thea finde ich auch 👌.

Sophia

Ich finde den am schönsten.

Lore Maria

Maria ist am schönsten

7veren⁷

Sophia

Heyy! ^^

Ich finde, dass sich Sophia sehr schön anhört. Ich denke sofort an meiner ehemaligen besten Freundin, die sehr liebevoll, süß, freundlich, fantastisch usw. war 😋.

Ich hoffe dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Montag 😊

Liebe Grüße

Linda 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)