Welcher dieser 7 Namen gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Emma (w) 48%
Ida (w) 19%
Elias (m) 19%
Nedas (m) 15%
Leander Colin Philipp (m) 0%
Phil Noah ( m) 0%
Evan Noe (m) 0%

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Emma (w)

Emma gefällt mir am besten.

Elias (m)

Emma heißt jede zweite. War eigentlich mal ein schöner Name, den hat jetzt aber jeder.

Ich meine, ich kenn auch ein paar Elias‘ aber nicht so viele wie Emmas.

Ich finde desto seltener der Name desto besser ist er meistens.

Den kennen nicht viele und das ist das schöne am Namen.

Elias (m)

es gibt so „basic“-namen für jungs, wie z.b. jonas, lukas, paul, julian etc., die ich sehr langweilig und nicht so schön finde, aber elias ist, obwohl er nichtmal so selten ist, ein sehr schöner name.

Emma (w)

Emma finde ich am schönsten.

Elias (m)

Und Noah gefällt mir auch

7veren⁷