Welchen dieser Namen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Louis Manfred Jürgen 25%
Valeria 25%
Leonie 21%
Tarik Eymen 11%
Midori ( w) 7%
Elisabeth 7%
Vera 4%

5 Antworten

Valeria

Hiii,

Der Name Valeria gefällt mir am besten.Der kommt auch nd soo unglaublich häufig vor.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Leonie

Leonie finde ich von der Auswahl am besten. Es ist ein schöner Name, gebräuchlich, aber auch nicht zu häufig vorkommend.

Mit Leonie verbinde ich eine nette, sympathische, hübsche und natürliche Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elisabeth

schaue the blacklist und finde den aus elizabeth möglichen spitznamen lizzy super!

Tarik Eymen

Im Vergleich zu den anderen Namen, definitiv

7veren⁷

Nur Louis - ohne weitere Namen.

Ansonsten gefällt mir keiner der Namen.