Wie findet ihr den Namen Younes?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Der gefällt mir gar nicht 👎🏼 47%
Der ist sehr gut 💪❤️ 43%
Der ist in Ordnung 👍🏼 10%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der ist sehr gut 💪❤️

Ich finde den Namen sehr schön. Die Deutsche Version wäre Jonas, aber die Arabische gefällt mir mehr ❤️

Der ist sehr gut 💪❤️

Ein schöner großartiger Name eines Propheten der vom Wal verschluckt wurde.

Der gefällt mir gar nicht 👎🏼

Hallo PrinceSaid,

Ich würde keinesfalls mein Kind so nennen, denn die Name find ich, klingt nicht wirklich schön und schaut auch nicht gut aus. Aber jeder hat halt eine andere Meinung! 🤗😌

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Dienstagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

Der gefällt mir gar nicht 👎🏼

Ein einfacher simpler Name eventuell mit einer Bedeutung und du hast den besten Namen für dein Kind.

Younes klingt kompliziert und macht vielleicht bei einigen Missverständnise mit der Aussprache oder Intention.

Der ist in Ordnung 👍🏼

Ich finde den Namen schön. Nicht mein lieblingsname aber hört sich gut an.