Wie findet ihr den Namen Youssef?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Name gefällt mir nicht 58%
Name gefällt mir gut 29%
Name ist ok 13%

25 Antworten

Name gefällt mir nicht

Erstens mag ich nur wenige arabische Namen und zweitens finde ich es bescheuert, so einen Namen mit einem deutschen Familiennamen zu kombinieren… außerdem ist der Name megahäufig. In der Kita, wo ich gearbeitet habe, hatte ich den Namen in meiner Gruppe allein 3 mal, und ein Junge hatte einen typischen deutschen Namen wie Schmidt… Yussuf Schmidt… ne, geht gar nicht

Name gefällt mir gut

klingt sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.
Name ist ok

Ich persönlich finde es gibt schönere Namen, aber scheiße ist er jetzt auch wieder nicht.

Ne würde ich nicht, gefällt mir nicht wirklich.

aber ist ja auch Geschmackssache ;)

Name gefällt mir gut

Finde den Name sehr sehr schön🙌