Wie findet ihr den türkischen Namen Burak?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Der Name gefällt mir überhaupt nicht 👎 72%
Der Name ist in Ordnung 👌 16%
Der Name gefällt mir gut 💕 12%

20 Antworten

Der Name ist in Ordnung 👌

Der Name erinnert mich an den Süpermarket, der bei mir um die Ecke ist; der heißt auch Burak.

Der Name gefällt mir überhaupt nicht 👎

Ich würde mein Kind nicht so nennen und er gefällt mir für unsere Gegend nicht so besonders.

Ist aber natürlich was anderes, wenn man türkische Vorfahren hat oder dort wohnt usw. Also wenn der Name eine Beduetung hat

LG:)

Der Name gefällt mir überhaupt nicht 👎

Hat keinen schönen Klang. Der Name klingt sehr grob. Said dagegen finde ich sehr schön.

Chahine oder Sahin wäre für mich auch ok, wenn es unbedingt ein arabischer oder türkischer Name sein müsste.

Der Name gefällt mir überhaupt nicht 👎

Ne mag ich nicht muss dabei an Börek denken. Finde murat und ali sind besser

Der Name ist in Ordnung 👌

Finde den Namen vom Klang her nicht so schön und er erinnert mich an das Gericht Börek. Finde der türkischen Name Çam klingt gut.