Wie gefällt euch der Vorname Hadi für einen Jungen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein, der Name ist nicht gut 👎🏼 78%
Der Name geht so 👍🏼 11%
Der Name ist cool 💪❤️ 11%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Name ist cool 💪❤️

Der Name gefällt mir. Ich würde meinen Sohn vielleicht so nennen, finde aber es gibt schönere Namen 😁

Gjfjtfjhtfh  12.03.2024, 13:03

Du komische was ist denn noch schöner als der Name hadi entschuldige dich und nimm es zurück sonst gibt es Stress

Alle denken an Heidi-aber mir fiel als erstes HATSCHI! dazu ein !😀😀

Also mir gefällt der Name nicht obwohl ich auch auf ausgefallene Namen stehe.Finde auch nicht gut dass man das Geschlecht nicht klar erkennt-zumindest in DE nicht!Und ich finde ein „I“am Ende ist eher mädchenhaft und klingt als Erwachsener dann auch etwas kindisch.

Also eher nein-aber ist alles Geschmackssache.Die Namen die meine Kinder bekommen hätten wenn ich welche hätte sind sicher auch nicht jedermanns Sache!.

Aber völlig egal welcher Name -irgendwer wird immer was daran auszusetzen haben .und „verunstalten „mit einem doofen Reim oder Spitznamen kann man wohl auch fast jeden Namen.

Deshalb sollte man sich bei der Namenswahl am Besten auch nicht von allen Menschen reinreden lassen sondern selbst entscheiden und dann dazu stehen!

Nein, der Name ist nicht gut 👎🏼

Ich mag arabische Namen generell nicht.

Aber bei diesem Namen würde er sicher recht schnell den Spitznamen "Heidi" bekommen.

Das stelle ich mir für einen Jungen nicht sehr schön vor.

Der Name ist cool 💪❤️

Ich finde Hadi hört sich vom Sound schön an und jeder kann sein Kind so nennen wie er mag.

Klar, ist es wichtig auch an das Kind zu denken, weil das Kind muss mit dem Namen an einem bestimmten Ort leben. Wenn es in der Kindheit verspottet wird, ist es vielleicht nicht so hilfreich (bzgl. Hade, Heidi, usw.).

Wie wäre es mit Hadi als Zweitnamen?

Hier ist ein guter Beitrag mit Tipps, um sich besser entscheiden zu können: https://www.packet-of-sunshine.com/blogs/sunshine-blog/welche-babynamen-passen-zu-uns

Man kann ja seine Kinder nennen wie man will, aber wenn du hier in Deutschland wohnst, dann entscheidet das Standesamt, ob der Name hier zugelassen wird und ob man eindeutig erkennen kann, dass das Kind männlich und weiblich ist.

Zudem sollten sich Eltern genau überlegen, unetr welchem Namen vielleicht Kinder dann ihr Leben lang leidenmüssen und gehänselt werden.

Es gibt ja auch einige bekannte Künstler, die zum Beispiel "Rolf Maria" oder so heißen, aber dann deutet der erste Name immer auf das Geschlecht hin.