Name Charlie?

4 Antworten

Ich finde das Emma und Charlie sehr schöne Namen sind.

Nur weil ein paar Hunde vielleicht so genannt werden, ist das meiner Meinung nach kein Grund sein Kind nicht so zu nennen. Für mich gibt es Namen die mich schneller an einen Hund erinnern wie zb. Bruno, Luna, Leo, Sammy. Es gibt viele Menschen die so heißen, aber würde mich da niemals lustig drüber machen. Ein Name ist unabhängig von dem Lebenswesen und es ist egal !

Schöne Namen die auch viele Vorbilder in Literatur und Film und bei bekannten Persönlichkeiten haben.

Hänsel Potential findet sich leider immer, wenn es nicht der Name ist, dann etwas anderes. Darum würde ich mir nicht viel Gedanken machen.

Tiere bekommen alle möglichen Namen, aber Charlie und Emma sind für mich keine reinen Tiernamen.

Mein erster Gedanke war Charlie Brown und Snoopy. Wenn du denkst, dass da kein Hänsel Potential vorhanden ist, irrst du dich gewaltig.

Dir/euch muss der Name gefallen, nicht mir. Aber ich hätte meinen Sohn niemals so genannt.

Emma für ein Mädchen finde ich sehr schön. Für welche Tiere wird er denn vielfach verwendet? Kühe, Hunde? Mir wäre das noch nie aufgefallen 🤷‍♀️

Hi, Lola24182.

"Charlie" finde ich cool und auch genau so geschrieben. 👍

Mir gefällt der Name, er ist pfiffig und nicht langweilig.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.