Wie findet ihr den Vornamen Hillary?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gibt bessere Vornamen 47%
Finde ich nicht schön 29%
Finde ich schön 24%
Andere Meinung (weil….) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich schön

Heyy Daniel!✌️✌️👋👋,

Ich finde den Namen schön, weil er so mystisch klingt, das gefällt mir.

Aber ich finde, dass viele englische Namen schön sind.

Und wie findest du ihn?

LG Josi^^

ToastToastbrot
Fragesteller

Ist ganz schön aber es gibt schönere Vornamen!

Lg

Gibt bessere Vornamen

Also ich persönlich finde ihn nicht so schön, weil er mich sehr an irgendwelche High school Filme erinnert, ich finde auch dass der Klang einfach nicht so schön ist, obwohl die Bedeutung toll ist :) aber ob er dir gefällt musst du selbst entscheiden und schlussendlich ist es nicht so wichtig, wie man heißt. Wie kommst du denn darauf, wenn ich fragen darf?😊

Evtl. Könnten Leute die dich nicht mögen diesen Namen genauso unnötig wie dich empfinden aller Dings möchte ich mich von dieser Meinung unbekannter distanzieren!/

Woher ich das weiß:Recherche
Finde ich nicht schön

Mir gefällt er nicht, wenn er die gefällt ist es aber gut.

Finde ich schön

Und ist vorallem auch ein typisch amerikanischer Name, was Christopher, Alexander oder Christian z. B. nicht sind.