Welchen japanischen Namen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Yuki 81%
Sachi 19%

6 Antworten

Sachi

Aber auch nur wegen der Bedeutung , vom Klang her finde ich allerdings Yuki schöner

Sachi

Hauptsächlich vom Klang her, würde ich eigentlich eher Yuki sagen. Jedoch habe ich den Namen so oft gehört, die Besonderheit geht für mich dabei verloren. Daher eher Sachi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yuki

Klingt am besten. Ausserdem heisst eine Bekannte so :-) Den Namen hört man dort auch öfter mal. Schönerer Klang, weich.

Sachi

Natürlich Sachi

Glück oder Glückskind ist doch viel schöner als der kalt Schnee

Yuki

Ich finde Yuki ist ein sehr schöner Name Sachi klingt für mich irgendwie wir Sushi😂😂😂

Ich finde den Klang von Yuki einfach viel schöner!

LG❤️‍🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag