Wie findet ihr den Namen Yuki?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie süß aber kanns mir nur bei einem Kind vorstellen. Für Tiere find ich den Namen aber mega gut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋

Heyy✨

"Yuki" erinnert mich irgendwie an einen Spitznamen für ein japanisches Mädchen. In meinen Ohren hört sich der Name seeehr japanisch an, und deshalb kann ich mir auch keine Europäer oder so unter dem Namen vorstellen..

Der Name klingt ziemlich süß, so "kawaii" 😂

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Schnee. Finde ich gut. Eine Bekannte heisst so. Japanerin. Vllt etwas voreingenommen. Die ist nämlich richtig nett und lustig (lacht aber immer noch mit vorgehaltener Hand)

Eigentlich schön, aber nicht für eine Erwachsene. Außerdem klingt es ein bisschen wie ein Name, den sich 12-jährige für eine Fanfiction oder so ausdenken würden.

onecrazygirlxo  21.02.2024, 22:05
Außerdem klingt es ein bisschen wie ein Name, den sich 12-jährige für eine Fanfiction oder so ausdenken würden.

Kreativ. Bin deiner Meinung 😂

Das ist ein guter Spitzname, aber als Rufname nicht so geeignet, da könnte viel Häme auf das Mädchen zukommen.