Wie findet ihr den Namen "Mila"?

13 Antworten

Hiii,

Ja,ich bin ganz deiner Meinung und finde den Namen auch sehr hübsch.☺️🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Der Name ist auch wirklich wunderschön, sehr melodisch und klangvoll.

Dazu passt auch wirklich die Beschreibung sehr.

Der Name Mila kommt aus dem Slawischen und gilt als Kurzform der Namen Ludmila, Milena und Miloslava. Mila geht daher auf das slawische Wort „milu“ zurück, welches übersetzt „lieb“ und „angenehm“ bedeutet. (Google)

Erinnert mich an Mia aber Mila ist auch nicht schlecht. Sind in dem Fall beide sehr schön

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich kenne nur eine Mila und die ist 2 Jahre alt und unwahrscheinlich süß. Ist ein schöner Name.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde den Namen auch schön, kurz und zeitlos.