Wie findet ihr den Namen Ella?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöner Name, gefällt mir.

Als Spitzname für z. B. Helena oder Elisabeth finde ich "Ella" gut. Ansonsten klingt der Name für mich unvollständig. Dennoch scheint er zzt. recht populär zu sein.

Obwohl er mit "El-" anfängt recht plump und langweilig.

Schön. Ich finde, es gibt ihn sehr häufig. Ich mag die Version Elisabeth oder auch Ellie/Elly lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen

Huhu Lucie ...🙋‍♀️,

Ella ist ein schöner kurzer Name.Der gefällt mir sehr gut.

Auf diesem Wege, wünsche ich Dir einen wundervollen und erholsamen Abend. 🌃 Bleibe bitte weiterhin fit und gesund.👍 Viele liebe Grüßchen, von Mausimauselchen. 👋