Zweitnamen für Ella?

6 Antworten

Ella Celine

Aber ich würde ihn nur als 2. Vornamen nehmen, nicht als doppelname. Bedenke: mit Bindestrich muss sie es immer und überall komplett aufschreiben

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ella Marie.

Warum ist Ella zu kurz?

Ella gefällt mir gut und hat auch Vorteile für das Kind. Der Name kann nicht abgekürzt werden. Deswegen muss sie sich nie ärgern, dass sie nur Ella gerufen wird anstatt Ella Marie. Sie muss nicht immer so lange schreiben, weil ihr Name nicht so lange ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurze, einzelne Namen sind von Vorteil für jeden, lasst den Zweitnamen weg. Zumal man Ella nicht versauen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ich bin ein bisschen spät, aber ich habe mal ein Much gelesen, da hieß ein Mädchen Ellamara. Kann man auch 2 Namen draus machen