Zweitname zu Yuna? Doppelname zu Juna?

3 Antworten

Ich persönlich bin ein sehr großer Fan von Namen, die zeitlos sind, sowohl zu Kindern, als auch erwachsenen Menschen passen und in vielen Sprachen gut auszusprechen sind.

Marie, Maria, Anna (ok, das spricht sich schwierig nach Juna), Laura, Emilia, Amelie, Lena, Sofia...

Aber das ist ja Geschmacksache.
Wenn ihr einen bunten Mix aus immerhin 3/4 europäischen, zur Hälfte sogar osteuropäischen Wurzeln kreiert habt, findet sich doch bestimmt ein schöner Name, der sowohl in Deutschland, als auch Russland, als auch Polen gängig ist und schön klingt und auch für die thailändischen Verwandten auszusprechen geht... ;-)

Alles Gute für die anstehende Geburt und das Glück zu Dritt! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juna Alix finde ich toll

Weiß nicht vllt samira ? :)