Welchen dieser Namen magst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

ich mag keinen dieser Namen 39%
Isabella 31%
Elisabeth/Elizabeth 14%
Gabriela 6%
Giannina 6%
Gabrielle/Gabriele 3%
Liesel oder Gretel (welchen von beiden?) 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Isabella

Gabriela ist auch schön und Elisabeth ein alter christlicher Name, aber weniger modern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liesel oder Gretel (welchen von beiden?)

Guten Morgen, Liesel finde ich schön - aber die anderen Namen sind auch toll, lieben Gruß

Isabella

Hiiii,

Der Name Isabella gefällt mir am besten.🤗🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
ich mag keinen dieser Namen

Es gefählt mir keiner dieser Namen sie sind einfach nicht mein Geschmack aber wenn sie anderen gefällt stört es mich nicht und ich selbst hab kein Problem mit diesen Namen würde aber falls ich irgendwann Kinder hab ( was nicht passieren wird ) ihnen einen dieser Namen geben .