Mia oder Mila, was bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mila 55%
Mia 45%

9 Antworten

Mila

Ich finde Mila besser, weil der Name ein wenig seltener ist. Zumindest kenne ich mehr Mias als Milas ^^

Beide Namen klingen aber absolut schön und harmonisch :)

Mila

Mila hört sich finde ich schöner an. Ein süßer zeitloser Name!

Mila

Mia ist ein viel zu häufiger Name. Mila hat auch einen schönen Klang.

Mila ist der Name eines bekannten Molkereibetriebes. Für ein Mädchen ist das wohl nicht sehr geeignet. Milka wäre mindestens etwas süßer.

Mila

Ich tendiere Mila. Klingt für mich weicher und sieht auch geschrieben schöner aus.